WIR FREUEN UNS ÜBER EINEN EINTARAG
EURE MÄDEL`S VOM SCHEXHOF

Kommentare: 15
  • #15

    Susanne Kahn aus Schaftlach Obberbayern (Samstag, 17 Februar 2018 15:45)

    Hallo ihr Lieben vom Schexhof,
    Ach, bin durch Zufall auf eure wundervoll mit Liebe gestaltete Seite gestolpert;
    Was für bezaubernde Berner Mädis und Bubis Ihr doch habt, Ich Teile eure Liebe, zu diesen wunderbar gemachten Geschöpfen, Ihr Wesen, so perfekt gestaltet, Die"Liebe" die von Ihnen ausgeht so gewaltig, grenzenlos, ohne jegliche Bedingung; darum werden Sie "Seelenhunde" genannt; !! Hab16 Jahre zwei Mädi Bärlis gehabt, die ich leider verloren habe, meine Perdi (Binie) von 2002 bis 2013 und meine Maya (kiki ) von 2013 bis Januar 2018, beide hatten Tumore;! Ja meine Trauer ist noch unsagbar, meine zwei waren mein Lebenselexier, meine Partner, Meine Liebe mein Leben;!
    Schön dass ich euch gefunden hab;
    Alles hat seine "ZEIT"!
    Vielleicht gibts ja irgendwann nochmals eine kleine Amy für mich!!
    Ihr Züchtet mit "HERZ"!!
    LG
    Susanne

  • #14

    Muck (Freitag, 19 Februar 2016 17:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf und ganz VIEL Glück für die Mäuse!!!

    wünscht Euch Marie vom Ahornhügel

  • #13

    Monika Ott (Freitag, 19 Februar 2016 13:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude bei der Aufzucht.
    Monika
    Zwinger vom Ahornwäldchen

  • #12

    Columbus (Mittwoch, 17 Juni 2015 15:40)

    haben eure so liebe HP erst jetzt gelesen und freuen uns auf euch...Dezember war Frauchen ja im Spital um einen Ersatzteil

  • #11

    Kamila (Donnerstag, 27 März 2014 17:31)

    Hallo.
    Sie haben sehr schön webpages.
    Mit freundlichen Grüßen und große Umarmung für Paul Gucci.

    Kamila, mutter Bessy and Schwester Beretka

  • #10

    Melanie (Sonntag, 13 Oktober 2013 22:18)

    Hallo alle zusammen. Ihr habt da eine ganz süße Rasselbande bekommen. ich wünsch euch alles Gute mit den Kleinen und auch mit den Großen. Ich hoffe, ich kann sie bald mal alle knuddeln.
    Eure Seite ist auch Klasse geworden.
    LG Melanie

  • #9

    Lucy (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:16)

    Hallo meine Lieben!
    Erstmal ein ganz dickes Lob an eure tolle Internetseite! Jetzt kann ich jederzeit nachverfolgen, was meine Berner-Kolleginnen Momo und Bonny so treiben...
    Endlich weiß ich auch, wie Eva-Lotte aussieht! Ist ja schon richtig groß ...!
    Ich freu mich über die Welpen und hoffe, dass ich euch alle bald mit meinem neuen Herrchen und Frauchen besuchen darf!
    Ich bin mir sicher, die Berner-Baby`s haben`s auch so toll bei euch, wie ich es hatte!
    Viele Grüße Lucy
    mit Andi und Bettina

  • #8

    Reina Bend (Mittwoch, 25 September 2013 13:28)

    Hallo aus Schleswig-Holstein,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der kleinen "Bernies" und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der zukünftigen
    "Dosenöffner". Viele Knuddler an alle Berner.
    Liebe Grüße Regina Bend

  • #7

    Berner vom Ahornhügel (Dienstag, 24 September 2013 09:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Wir wünschen viel Glück bei der Aufzucht und einen dicken Schmatzer an Eva-Lotte von Oma Arisha, Mama Chuna, Schwester Elea und Aufzuchtshelfer Henna.
    LG Jana und Ingo

  • #6

    Ines Köhler (Freitag, 20 September 2013 21:20)

    Hallöchen. Zuerst möchte ich zum tollen Berner-Segen gratulieren. Eine tolle Rasselbande. Viel Spass bei der Aufzucht.
    Nun zur Hompage. Eine tolle Seite. Habt ihr super gemacht. Weiterhin viel Glück.

  • #5

    Sabine (Freitag, 20 September 2013 21:19)

    Hallo meine lieben
    Ich möchte euch auch zu euren süßen , starken und gesunden Wurf gratulieren . Es werden bestimmt ganz brave und gut erzogene Berner Sennen . Eure Homepage habt Ihr toll gemacht .
    Macht weiter so .....
    Viele liebe Grüße

  • #4

    Familie Stöber (Freitag, 20 September 2013 17:21)

    Danke gleichfalls,haben heute auch mal bei Euch gestöbert.
    Gratulieren auch zum Zwingernamen,denn jetzt haben die Zwerge einen richtigen Namen.
    Viel Freude bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen für das andere Ende der Leine.

  • #3

    Catrin (Freitag, 20 September 2013 16:33)

    Hallo liebe Kerstin,
    gratuliere zu diesem super süßen und vor allem gesunden Wurf! Ein Welpe süßer als der andere. Viel Freude und auch Spaß bei der Aufzucht - die du sicher haben wirst :-)
    Eine ganz tolle Homepage habt ihr erstellt, wunderschön gestaltet, mit allen wichtigen Details und Informationen.
    Weiter so....
    Vielen Grüße
    Catrin aus München

  • #2

    Alex u. Sandra Heister (Freitag, 20 September 2013 11:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf. Iwan ist ganz stolz auf seinen entzückenden Nachwuchs. Wir wünschen Euch eine schöne, spannende Welpenzeit.
    Die Internetseite ist ganz toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Alex u. Sandra Heister mit Papa Iwan

  • #1

    Reimer (Donnerstag, 19 September 2013 07:30)

    Moin Moin,
    wir gratulieren zu eurem schönen Wurf und wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht.
    Auch eure Homepage gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße