Electra von uns Letty genannt

 

Also Leute da war mal was geboten bei uns im Haus,

jeder hatte seinen ganz eigenen Favoriten.

 

Electra ist die Tochter von Blueberry und Baron

und eigentlich war abgemacht es bleibt kein Hund bei uns.

 

Andreas wollte unbedingt Evi, die jetzt bei Doris lebt

hat mich nicht gewundert weil Evi ganz nach Ihrer Oma kommt, allerdings eine Bonny im Haus reicht eigentlich für 

10 Berner.

 

Jan war ganz auf den kleinen Prinzen , der leider mit 3 Wochen verstorben ist.

 

Lea war sich nicht schlüssig, mh die hatte gleich 3 in der engeren Auswahl, wobei ihr " Ida" und "Letty" am liebsten waren.

 

Viola war natürlich bei "Elsa" zu finden, die Maus ist zu Dorothee gezogen.

 

Pablo hatte "Fridolin" im Auge, der zog allerdings in die USA.

 

Ja und dann ich, von der ersten Stunde war da "Spotz" mein Hund :-)))

Man muss wissen, da ist vieeeellll Liam zu sehen.

Allerdings Enjoy war sein Gegenstück!!

 

Nachdem bei uns niemand Recht bekommt und man immer seine eigenen Hunde am schönsten und besten findet, wurden Video gedreht, Bilder gemacht;

Was sehen andere Menschen???

 

Christian gefiel Electra bei der Wurfabnahme

-Dunkle Augen

-schöne Vorbrust

-dunkler Typ

 

Susanne war zu besuch, Züchterin von Liam

 

-tolles Gangwerk

-dunkle Augen

-tolle Vorbrust

und Susanne mag einfach schon immer dunkle Hunde.

 

Allerdings mein Herz hing ganz wo anders, "Spotz" konnte nicht hierbleiben , noch ein Rüde???

Keine Chance

Enjoy war so meines und "Ida", allerdings Ida hatte für mich zu viel weiß an den Pfoten

aber Enjoy, genau meines :-)))

 

- mehr Weiß

- viel Stop

- und frech, wild , ganz der Opa :-)))

 

allerdings ich gab mich geschlagen, den eigentlich bin ich eher der Rüden Typ und irgendwann 

wohnt bei mir ein kleiner zweiter Liam .